Versand & Lieferung

So versenden und liefern wir:

Alle unsere Pakete werden mit PostNL aus den Niederlanden verschickt. Für Bestellungen bis zu 30 kg können Sie die folgenden Versandoptionen wählen:

Hauszustellung* bestellen

Deutschland

Pauschalpreis – € 7,79
Kostenloser Versand – Mindestbestellwert € 75

Niederlande

Pauschalpreis – € 5,95 pro Paket
Kostenloser Versand – Mindestbestellwert € 75

Belgien

Pauschalpreis – € 6,95 pro Paket
Kostenloser Versand – Mindestbestellwert € 75

Österreich

Pauschalpreis – € 12
Kostenloser Versand – Mindestbestellwert von € 100

Schweiz

Pauschalpreis – € 16,75

*Bestellungen, die schwerer als 30 kg sind, werden in mehreren Paketen verschickt. Verschiedene Pakete können zu unterschiedlichen Zeiten zugestellt werden.

Palettenabnahme:

Lieferung auf Anfrage. Bitte kontaktieren Sie uns.

Bestellung abholen

Sie können die Produkte bei uns abholen, aber kontaktieren Sie uns immer im Voraus, um sicherzustellen, dass jemand vor Ort ist und Sie nicht umsonst kommen.

Andere Länder

Für die oben genannten Länder werden die Versandkosten automatisch auf unserer Website berechnet. Trifft dies auf Ihr Land nicht zu? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um ein individuelles Angebot zu erhalten.

LIEFERZEIT

Wenn alle Artikel in unserem Online-Shop den Status “Auf Lager” haben, wird Ihre Bestellung in der Regel noch am selben Tag bearbeitet, wenn Sie vor 16:00 Uhr bestellen. In der Regel erhalten Sie die Ware dann innerhalb von 2 Tagen bei Ihnen zu Hause. Bestellungen in die Schweiz dauern aufgrund der Zollabfertigung länger.

Ausnahmen

Wenn nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar sind, werden die verfügbaren Produkte sofort versandt. Die restlichen Artikel werden versandt, sobald sie wieder vorrätig sind, ohne zusätzliche Versandkosten.

Wenn Ihre Bestellung vollständig versandt werden kann, liefern wir sie per PostNL, es sei denn, dies ist aufgrund von Gewicht oder Größe nicht möglich. Sehr schwere und große Artikel versenden wir per LKW-Transport und brauchen in der Regel 1 bis 2 Tage länger.

Bei sehr winterlichem Wetter kann es zu Verzögerungen bei der Paketzustellung kommen. Da die Pakete mehrmals an verschiedenen Orten in den Niederlanden sortiert werden, ist gutes Wetter keine Garantie dafür, dass Ihr Paket zugestellt wird. Es ist auch möglich, dass Sie Pakete von einigen Geschäften erhalten und von anderen nicht. Das hängt mit der Reise eines Pakets zusammen.

ZUSTELLVERSUCH VERPASST?

Die Paketzustellung über PostNL beinhaltet einen einzigen Zustellversuch an Ihre Adresse oder an Ihre Nachbarn. Wenn Sie abwesend sind, wird Ihre Bestellung zu einer nahe gelegenen Abholstelle gebracht, deren Standort Sie über die angegebene E-Mail-Adresse erhalten. Sie haben eine Woche Zeit, Ihre Bestellung abzuholen. Sollten Sie dies nicht tun, wird das Paket automatisch an uns zurückgeschickt.

In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung erneut zu versenden oder sie vollständig zu stornieren. Wenn Sie sich für den erneuten Versand entscheiden, werden Ihnen die Versandkosten erneut in Rechnung gestellt. Wenn Sie stornieren, erhalten Sie nur den Kaufpreis der Ware zurück; die Versandkosten werden nicht erstattet.

Service

Telefonische Unterstützung und Beratung für Kunden unter:

+49 (0)17674594225
(gebührenpflichtig)

Montag bis Freitag 8 - 16 Uhr

Cookie-Einstellungen
Newsletter
Jetzt anmelden und 10% Gutscheincode sichern!

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .